Pressemitteilung

Silke Gladfeld wird Marketingleiterin der G+J-Zeitschriften GALA, FRAU IM SPIEGEL und HEALTHY LIVING

Hamburg, 25. September 2005 –

Silke Gladfeld, 36, übernimmt ab sofortdie neu geschaffene Position der Marketingleiterin für die ZeitschriftenGALA und FRAU IM SPIEGEL sowie für das neue Gruner + Jahr-GesundheitsmagazinHEALTHY LIVING. Silke Gladfeld berichtet in ihrer Funktion direkt an denGeschäftsführer Dr. Wilhelm Jacob.

Die Marketing-Kommunikationswirtin kommt von der VerlagsgruppeMilchstraße. Dort arbeitete sie zunächst als Redaktionsmanagerin,später verantwortete sie als Objektleiterin von MAX unter anderemdie Markenführung des Lifestyle-Magazins und somit sämtlicheMarketingaktivitäten. Zuvor war Silke Gladfeld alsProduktionsleitungsassistentin bei der Filmproduktion"Film ; Technik" und als Verwaltungsleiterin imVerlag Dashöfer in Budapest tätig.

Dr. Wilhelm Jacob: "Ich freue mich sehr, dass wir mit Silke Gladfeldeine kompetente Marketingexpertin für uns gewinnen konnten, die zudemüber vielfältige Verlagserfahrung verfügt. Ich wünsche ihr für ihreneue Aufgabe alles Gute und viel Erfolg."

Für Rückfragen:

Andrea Kobelentz
Leitung PR / Kommunikation
Verlagsgruppe Frauen/ Familie/ People
Gruner + Jahr AG & Co KG
Telefon: +49-40-3703-2468
Telefax: +49-40-3703-5703
E-Mail: kobelentz.andrea@guj.de

Silke Gladfeld