Pressemitteilung

Stephanie Kahl wird Anzeigenverkaufsleiterin bei WOMAN

Hamburg, 06. November 2005 –

Stephanie Kahl, 30, ist ab sofort neue Anzeigenverkaufsleiterin bei WOMAN. Sie komplettiert das Team um WOMAN-Anzeigenleiterin Carola Wargel.

Stephanie Kahl bringt vielfältige Erfahrungen im Anzeigenbereich mit. Die gelernte Verlagskauffrau arbeitete als Anzeigenverkaufs- und Objektberaterin im Heinrich Bauer-Verlag sowie als Mediaplanerin bei GFMO.OMD. Im Jahr 2000 wurde sie Anzeigenverkaufsberaterin bei Petra. 2003 wechselte sie zu Maxi. Neben ihrer Funktion alsAnzeigenverkaufsleiterin übernahm sie zeitweise die kommissarische Anzeigenleitung für Maxi.

Carola Wargel, Anzeigenleitung WOMAN: "Ich freue mich sehr, mit Stephanie Kahl eine versierte Anzeigenfachfrau mit ausgeprägter Kenntnis des Frauenzeitschriftenmarktes für WOMAN gewonnen zu haben. Mit ihr werden wir an den Erfolg dieses Jahres anknüpfen und die Position von WOMAN im Anzeigenmarkt weiter ausbauen."

Für Rückfragen:

Andrea Kobelentz
Leitung Kommunikation / PR
Verlagsgruppe Frauen/ Familie/ People
Gruner + Jahr AG & Co. KG
Telefon: +49-40-3703-2468
Telefax: +49-40-3703-5703
E-Mail: kobelentz.andrea@guj.de

Stephanie Kahl