Pressemitteilung

STERN SPEZIAL BIOGRAFIE widmet Titelstory der großen Hollywood-Diva Elizabeth Taylor

Hamburg, 14. Dezember 2003 – Jim Morrison - das Leben des singenden Poeten der Band "The Doors" / Biografie einer Liebe erzählt vom Glamour-Paar David und Victoria Beckham / Neue Ausgabe von STERN SPEZIAL BIOGRAFIE ab sofort im Handel

Die neue Ausgabe von STERN SPEZIAL BIOGRAFIEwidmet seine Titelstory der letzten großen Hollywood-Diva Elizabeth Taylor.55 Filme, acht Hochzeiten und ein Todesfall, sieben Scheidungen, etlicheAlkoholexzesse und Fressorgien prägen ihr Leben. Ein loses Mundwerk sowieein Hang zu Diamanten und schrillen Typen, aber auch ihre unverwechselbareSelbstironie machen sie zu einer der interessantesten Figuren derFilmgeschichte. Das STERN SPEZIAL schildert ausführlich ihre Karriere vomKinder- zum Megastar, illustriert mit zahlreichen Bildern diesereinst schönsten Frau der Welt.

Mit einem Porträt von Jim Morrison, dem Sänger der Band "The Doors", lässtSTERN SPEZIAL BIOGRAFIE einen der größten Helden des Rock´ n´ Roll wiederaufleben: Der "Lizard King" wollte die Türen der Wahrnehmung aufstoßen,in finsterste Tiefen blicken, die Welt erwecken und die dunklen Mächtebändigen. Sein Leben, dem er mit 27 Jahren mit einer Überdosis Heroinein Ende setzte, bekam er nie in den Griff. In diesem Jahr wäreer 60 Jahre alt geworden.

Ohne einander wären sie nichts als ein schöner Fußballer und einvergessener Popstar. Zusammen sind sie zu einer Weltmarke geworden:David und Victoria Beckham. Der STERN erzählt in der Biografie einerLiebe, wie der Fußballstar und das Ex-Spicegirl sich kennenlernten undwie sie zu Ikonen der Glamourwelt wurden. Zudem zeigt das STERN SPEZIALein Porträt in Bildern von dem deutschen Tenniswunderkind Steffi Graf.

Die neue Ausgabe von STERN SPEZIAL BIOGRAFIE ist ab 15. Dezember 2003für drei Euro im Zeitschriftenhandel erhältlich und kann unter derBestellnummer 70036301 beim STERN über die Telefonnummer 040/3703-3803,Fax 040/3703-5657 oder beim STERN-Versandservice, 20080 Hamburg,bestellt werden.

Für Rückfragen:

Isabelle Haesler
STERN Presse- + Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: +49-40-3703-3706
Telefax: +49-40-3703-5741
E-Mail: haesler.isabelle@stern.de
<a" onfocus="this.blur() target=_new href=http://www.stern.de/presse>www.stern.de/presse

 

STERN SPEZIAL BIOGRAFIE