Pressemitteilung

stern.de präsentiert exklusiven Chat mit Ariane Sommer

Hamburg, 19. August 2002 –

stern.de präsentiert begleitend zum neuen stern spezial BIOGRAFIE, das gestern erschienen ist, einen exklusiven Chat mit Ariane Sommer. Am Donnerstag, den 22. August 2002 können sich Internet-Nutzer von 15.00 bis 16.00 Uhr unter www.stern.de/ariane-sommer-chat mit der prominenten Blondine online unterhalten.

Im Mittelpunkt des Chats stehen allgemeine Vorurteile und Klatschgeschichten, die in der Öffentlichkeit über Ariane Sommer verbreitet sind. Im neuen stern spezial BIOGRAFIE und bei stern.de kommt die als Party-Girl bekannt gewordene Berlinerin in der Rubrik Bin das ich? bereits zu Wort: Dort räumt sie unter anderem mit Gerüchten über künstliche Brüste auf, berichtet über ihre beruflichen Projekte und klärt die Leser darüber auf, dass sie bereits seit drei Jahren glücklich verheiratet ist.

Ein zentrales Thema des Chats wird voraussichtlich die Frage sein, welche Qualifikationen sie noch vorweisen kann, außer als Party-Girl und Blondinenwitz in den Klatschspalten der Presse aufzutreten. Dazu Ariane Sommer bei stern.de: Ich nehme seit zwei Jahren Gesangs- und Schauspielunterricht, spreche vier Fremdsprachen und habe Abitur an einem deutschen Internat gemacht. Nur die Abi-Note verrate ich nie. Auf die Frage, ob sie denn tatsächlich mit jedem ins Bett gehe, um berühmt zu werden, antwortet sie: Ich bin eine Frau mit gewissen Rundungen, aber nicht für gewisse Stunden. Im Internat lief ich damals zwar in Kuhfell-Hotpants auf, war aber sexuell auf dem Niveau der Jungfrau Maria.

Alle, die mit ihren Fragen nicht bis Donnerstag warten möchten, können diese vorab per E-Mail an ariane-sommer-chat@stern.de schicken.

Für Rückfragen:

Isabelle Haesler
stern Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: +49-40-3703-3706
Telefax: +49-40-3703-5741
E-Mail: haesler.isabelle@stern.de