Pressemitteilung

Sven Lüdemann wird Verkaufsleiter Mode Print+Online der BRIGITTE-Anzeigenabteilung

Hamburg, 20. Oktober 2008 –

Sven Lüdemann, 34, ist ab sofort Verkaufsleiter Mode Print+Online der Anzeigenabteilung der Verlagsgruppe BRIGITTE. Er berichtet in seiner neuen Funktion an Helma Spieker, Anzeigenleiterin BRIGITTE und Gesamtanzeigenleiterin G+J Frauen/Familie/People.

Sven Lüdemann machte beim Jahreszeitenverlag eine Ausbildung zum Verlagskaufmann und arbeitete ab 1997 zunächst als Anzeigenverkaufsassistent, später dann als Anzeigenverkaufsberater bei der Zeitschrift Petra. 2000 wechselte er zu PopNet Crossmedia GmbH in die Anzeigenabteilung von gold.de.

Anschließend arbeitete er knapp acht Jahre beim Axel Springer Verlag. Dort war er zunächst für TV Total und schließlich im Verlagsbüro Hamburg für die Zeitschriften des Axel Springer Mediahouse München als Anzeigenverkaufsleiter tätig.

Helma Spieker: "Ich freue mich, mein Team in der BRIGITTE-Anzeigenabteilung zu komplettieren und mit Sven Lüdemann eine ideale Besetzung für die Position gewonnen zu haben. Er verfügt über tiefgehende Expertise im Anzeigenbereich und ist durch seine vielseitige Verlagserfahrung mit sämtlichen Facetten unseres Geschäfts bestens vertraut. Für seine neue Aufgabe wünsche ich Sven Lüdemann viel Freude und vor allem Erfolg."

Für Rückfragen:
Iliane Weiß
Leitung Kommunikation / PR
G+J Frauen/ Familie/ People
Gruner + Jahr AG & Co KG
Telefon: +49-40-3703-2468
Telefax: +49-40-3703-5703
E-Mail: weiss.iliane@guj.de