Pressemitteilung

TV TODAY erscheint mit überarbeiteten Filmseiten und neuem Farbtimer

Hamburg, 06. Oktober 2003 –

Die neue Ausgabe der Programmzeitschrift TV TODAY(Heft 22/2003, EVT: 10. Oktober) erscheint mit komplett überarbeiteten Spielfilmseiten.Herzstück der Neuerungen ist der Farbtimer, der eine verbesserte Farbführung in derSpielfilmübersicht bewirkt. Er zeigt auf einen Blick, welche Filme zuwelcher Tageszeit laufen.

Den Farbtimer setzt TV TODAY auf den Spielfilmseiten ein, auf denen alle Spielfilmegeordnet nach Tageszeiten mit dem bewährten Punktsystem von TV TODAY bewertet werden.Ab Ausgabe 22/2003 sind alle Filme, die tagsüber laufen, mit der Farbe gelb gekennzeichnet,Filme in der Primetime sind rot, für Filme am späten Abend setzt TV TODAY mittelblau ein.Filme, die in der Nacht laufen, sind in dunkelblau gekennzeichnet.

Michael Hopp, Chefredakteur TV TODAY: "Mit diesen Neuerungen verstärken wir unserenQualitätsanspruch im Top-Segment der Programmzeitschriften. Einmal mehr zeigt sichTV TODAY als innovativer Titel, der intelligente Zusatznutzen entwickelt, um die Leseran das Heft zu binden. Der Farbtimer ist ein Element einer Reihe von Innovationen, diewichtigsten davon sind der Original-Filmplaner, der 14-Tage-Finder und die Top-20-Serien.Diese USPs werden von den Lesern sehr gut angenommen. Der 14-Tage-Finder beispielsweiseist für 73 Prozent unserer Leser ein Kaufgrund. Dies bestärkt uns darin, auch weiterhinintelligente Zusatznutzen für unsere Leser zu entwickeln und uns damit vonden Wettbewerbern abzusetzen."

Für Rückfragen:

Michael Hopp
Chefredakteur TV TODAY
Telefon: +49-40-3703-7915
Telefax: +49-40-3703-7951
E-Mail: hopp.michael@tvtoday.de
<a" onfocus="this.blur() target=_new href=http://www.tvtoday.de>www.tvtoday.de/htdocs/bilder/presse/nachrichten/meld_031007.jpg