Pressemitteilung

TV TODAY startet neue Kampagne

Hamburg, 15. Oktober 2002 –

Mit Ausgabe 23 (EVT: 25. Oktober 2002) startet TV TODAY eine neue Print- und TV-Kampagne. Mit dem Claim Schneller wissen was läuft bewirbt der Titel aus der Verlagsgruppe Fleet drei exklusive Zusatznutzen: den Original-Filmplaner, die tägliche Top-20-Serienübersicht und den 14-Tage-Finder.

Die Print-Kampagne mit einem Volumen von 1,4 Millionen Euro wird in zielgruppenaffinen und reichweitenstarken Titeln geschaltet. Im Fernsehen wirbt TV TODAY bei reichweitenstarken Sendern wie RTL, Sat.1, Pro 7 und Vox mit einem Volumen von einer Million Euro. Darüber hinaus wird die TV TODAY- Kampagne durch eine Handelspromotion bei 5.000 Top-Einzelhändlern unterstützt, bei der ebenfalls die Exklusiv-Heftvorteile im Vordergrund stehen.

Michaela Schirrmann, Marketingleiterin TV TODAY: Mit unserer Heftvorteils- Kampagne in Print und TV sowie am POS haben wir ein stimmiges Gesamtpaket geschnürt. So können wir unsere Top-Zusatznutzen, die in dieser Form nur TV TODAY bietet, unseren knapp 2,6 Millionen Lesern sowie darüber hinaus einer breiten Öffentlichkeit kommunizieren. Unsere Image-Kampagne führen wir parallel weiter.

Für Rückfragen:

Michaela Schirrmann, Marketingleiterin TV TODAY
Telefon: +49-40-3703-7835
Telefax: +49-40-3703-7845
E-Mail: schirrmann.michaela@tvtoday.de
www.tvtoday.de