Pressemitteilung

ELTERN Family bringt erstes monothematisches eMagazine „Pubertät“ heraus

München, 7. Oktober 2013 – ELTERN FAMILY bringt am 7. Oktober 2013 sein erstes monothematisches eMag „Pubertät" in den App-Store. Nach dem erfolgreichen Launch der monothematischen eMagazines von ELTERN ("Schwanger", "Geburt", "Mein Baby", "Zwillinge" und "Frühchen") folgt ELTERN FAMILY diesem Beispiel und bietet spannende und für eine klar umrissene Zielgruppe hochrelevante Inhalte als eMag an. Das Special enthält umfassende Information von namhaften Fachleuten, Erfahrungsberichte von Müttern und Vätern, praktische Tipps und Anregungen.

Das Heft "Pubertät" bietet alle wichtigen Informationen rund um diesen aufregenden und aufreibenden Lebensabschnitt und was Eltern darüber wissen sollten. So erklären renommierte Wissenschaftler, was im Gehirn Pubertierender passiert – und warum sie gar nicht anders können, als so zu sein, wie sie sind. Eltern berichten mit viel Humor über ihr Leben mit vermüllten Kinderzimmern, schweigenden Jungs und zickigen Mädchen. Jugendliche sprechen über ihre erste Liebe, und Pädagogen geben Tipps, wie man möglichst gelassen bleibt und warum Eltern gerade in der Pubertät auf den Erfolg ihrer Erziehung vertrauen können.

Das eMagazine "Pubertät" kann ab dem 7. Oktober 2013 über die kostenlose ELTERN-App "ELTERN Magazin" unter https://itunes.apple.com/app/id628060040 im iTunes-Store zum Preis von 4,49 Euro heruntergeladen werden.

Für Rückfragen:

Isabelle Haesler
G+J Unternehmenskommunikation
20444 Hamburg
Telefon +49 (0) 40 / 37 03 - 37 06
Telefax +49 (0) 40 / 37 03 - 56 17
E-Mail haesler.isabelleguj.de