Pressemitteilung

Erstausgabe von BRIGITTE BE GREEN verkauft mehr als 55.000 Exemplare

BRIGITTE BE GREEN verkauft mehr als 55.000 Exemplare

Hamburg, 10. Dezember 2019 – Die erste Ausgabe von BRIGITTE BE GREEN, der neuen BRIGITTE-Line-Extension zum Thema Nachhaltigkeit, hatte einen sehr erfolgreichen Start: Von der Erstausgabe wurden mehr als 55.000 Exemplare verkauft. 
„Die Bilanz unserer ersten BRIGITTE BE GREEN-Ausgabe ist durchweg positiv: Mit mehr als 55.000 verkauften Heften und dem großen Anzeigenerfolg sind wir überaus zufrieden. Die guten Ergebnisse zeigen uns, dass das Interesse am Thema Nachhaltigkeit sowohl im Leser- als auch im Anzeigenmarkt enorm ist. Das ist eine tolle Motivation für die zweite Ausgabe, an der gerade gearbeitet wird“, so Iliane Weiß, Gruner + Jahr Publisher WOMEN, PEOPLE & FASHION.

Die zweite Ausgabe von BRIGITTE BE GREEN erscheint am 25. März 2020 zum Preis von 5,90 Euro. Anzeigenschluss ist der 27. Januar 2020. 

Pressekontakt

BRIGITTE-Gruppe
PR/Kommunikation
Frauke Meier
Gruner + Jahr GmbH
Tel: +49 (0) 40 / 37 03 – 2980
E-Mail: meier.fraukeguj.de