Pressemitteilung

Express yourself: Neue Ausgabe GALAstyle erscheint

Hamburg, 08. September 2009 –

Pünktlich zur Herbst/Winter-Saison erscheint die neue Ausgabe des Magazins GALAstyle. Unter dem Motto: "Express yourself – sei stark, sei echt, sei du selbst" zeigt das Heft den Leserinnen, warum individuelles Styling jetzt Trend ist. Stil-Porträts von Kate Hudson, Keira Knightley oder Gwen Stefani demonstrieren, wie Stars ihren unverwechselbaren Stil leben und damit zu Fashion-Ikonen werden.

Inspiration für eigene Looks bieten dabei zahlreiche Trends aus den Rubriken stylewatch, fashion, beauty und life&style. So präsentiert das hochwertige Heft seinen Leserinnen u. a. Outdoor-Mode, zeigt Business-Looks für jeden Typ und sagt, in welche Fashion-Basics man jetzt investieren sollte. Ergänzt wird das Themenangebot durch individuelle Pflegetipps für die Haut, Make-up für jeden Zeitplan und die schönsten Haar-Looks für die neue Saison.

"Nichts ist so sexy wie eine starke Persönlichkeit, auch in Sachen Mode. Individualität ist in – deshalb ermutigen wir unsere Leserinnen, mehr Vertrauen in ihren eigenen Stil zu haben. Tolle Anregungen dafür finden sie in unserem neuen Magazin", so Astrid Saß, Redaktionsleiterin GALAstyle.

Die neue GALAstyle erscheint am 10. September und ist zu einem Copy-Preis von 3,50 Euro im Handel erhältlich.

Pressekontakt:
Myriam Kappelhoff
Kommunikation/PR
G+J Frauen/Familie/People
Gruner + Jahr AG & Co KG
Telefon: 040/3703-7266
Telefax: 040/3703-5703
E-Mail: kappelhoff.myriamguj.de