Pressemitteilung

FINANCIAL TIMES DEUTSCHLAND geht mit neuer Werbeagentur ins Jahr 2005

Hamburg, 19. Dezember 2004 –

KNSK ist die neue Kreativagentur derFINANCIAL TIMES DEUTSCHLAND. Die Hamburger Agentur betreut abJanuar 2005 den kompletten klassischen Werbeauftritt derWirtschaftszeitung, der die Bereiche Leser-, Inserenten-,Vertriebs- und Onlinewerbung umfasst.

Das KNSK-Team unter Leitung von Geschäftsführer Werner Knopf wirddie erfolgreiche und mehrfach prämierte Kampagne der FTD weiterentwickeln und im Markt neue Impulse setzen.

"Ich danke Scholz & Friends und FCB für die herausragende Arbeit inden vergangenen drei Jahren. Mit ihren Kreativleistungen haben siedie Erfolgsstory der FTD kontinuierlich fortgeschrieben und einehohe Benchmark gesetzt", sagt Tanja Madsen, Leiterin Marketing der FTD.

Für Rückfragen:

Claudia Frenz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
FINANCIAL TIMES DEUTSCHLAND
Telefon: +49-40-319 90-249
Telefax: +49-40-319 90-503
E-Mail: frenz.claudiaftd.de

>