Pressemitteilung

Financial Times Deutschland

Hamburg, 21. Dezember 2008 – Ulf Brychcy wird neuer Teamleiter IT/Medien im Unternehmensressort

Ulf Brychcy, 48, wird mit Wirkung zum 1. Januar 2009 neuer Teamleiter IT/Medien im Unternehmensressort der Financial Times Deutschland. Brychcy berichtet seit Mai 2007 als Redakteur der FTD über die Bereiche Transport und Logistik. Zuvor war er langjähriger Wirtschaftskorrespondent der Süddeutschen Zeitung sowie Leiter der Öffentlichkeitsarbeit bei der Bertelsmann DirectGroup.

Brychcy übernimmt die Leitung des IT/Medien-Teams von Jörn Paterak, der sich mit Blick auf die Neuausrichtung der Gruner+Jahr Wirtschaftsmedien wieder verstärkt auf seine Aufgaben als stellvertretender Ressortleiter Unternehmen bei der FTD konzentriert.

Für Rückfragen:

Steffen Klusmann
Chefredakteur Financial Times Deutschland
Telefon: +49-40-319-90-315
E-Mail: klusmann.steffenftd.de
Internet: www.ftd.de

Ulf Brychcy