Pressemitteilung

FIRST Chefredakteurin Silvia Meister übernimmt die Ressorts "Leute" und "Style" von NEWS

Hamburg, 29. September 2009 –

Die Chefredakteurin des Personality und Fashion Magazins FIRST, Silvia Meister, übernimmt zum 1. Oktober zusätzlich die Verantwortung für das Leute Ressort und das Style Ressort der Zeitschrift NEWS.

Die bisherige NEWS Leute Chefin, Isabella Großschopf, wird zukünftig dem Haus als freie Autorin verbunden bleiben. Isabella Großschopf: "Dies ist eine Entscheidung, die ich aus rein familiären Gründen getroffen habe und ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit."

Mit Silvia Meister übernimmt ein hervorragender Magazin-Profi wichtige Ressortverantwortung bei NEWS. Meister hat bereits als Mitglied der Chefredaktion des reichweitenstärksten Magazins der Verlagsgruppe, TV-Media, exzellent Blatt gemacht und ihr Magazin FIRST überzeugend am Markt positioniert.

"Ich darf mich bei allen drei KollegInnen herzlich für die ausgezeichnete journalistische Arbeit bedanken. Mit Übergabe der Ressortverantwortung an Silvia Meister geht NEWS-Chefredakteur Atha Athanasiadis einen gänzlich neuen Weg um journalistische Ressourcen zukünftig optimal nutzen zu können", sagt Oliver Voigt, Herausgeber und Vorsitzender der Geschäftsführung der Verlagsgruppe NEWS.

Rückfragehinweis:
Büro Oliver Voigt
(Vorsitzender der Geschäftsführung)
Telefon: 01/213 12-6000
E-Mail: szurovka.katinkanews.at

Silvia Meister