Pressemitteilung

Frischer, heller, klarer: Das Pocket-Magazin ESSEN & TRINKEN FÜR JEDEN TAG mit neuem Design und noch mehr Rezept-Ideen

Hamburg, 19. September 2011 –

Aufgefrischt: ESSEN & TRINKEN FÜR JEDEN TAG, Deutschlands erstes Food-Magazin im Pocketformat, liegt ab heute mit verschönertem Layout und verfeinerten Inhalten für seine Leserinnen und Leser bereit. Die neue Ausgabe 10/2011 zeigt mit klarerem Design sowie verbesserten und komplett neuen Rubriken, wie schön einfach Kochen ist – kompakt, praktisch und unkompliziert.
Dabei bleibt das erfolgreiche Heft-Konzept unter dem Motto 'Schnell! Einfach! Lecker!' bestehen, zukünftig überzeugt das Heft aber mit einer noch moderneren Bildsprache, einem schnelleren Einstieg in die Rezepte sowie neuen, zeitsparenden Rubriken. So wurde der bislang monothematische "Kochkampus" von Tim Mälzer weiterentwickelt und liefert nun unter dem neuen Titel "Einfach essen" breit gefächerte Rezept-Strecken. Die Rubrik stellt kreative Bildideen in den Mittelpunkt: Alle Fotos und Rezepte haben die Anmutung einer Speisekarte.
Hinzu kommen die Rubriken "Zeitsparen" und "Endspurt", mit denen die Redaktion dem veränderten Alltagstempo der Leserinnen und Leser entgegenkommt. Der Magazinteil ist um drei Seiten mit Einkaufstipps rund um Produkte aus dem Markt erweitert worden.
Insgesamt setzt das verfeinerte Konzept von ESSEN & TRINKEN FÜR JEDEN TAG vor allem auf eines: das Essen. Sinnliche Momente des Kochalltags – inklusive Kleckse und leer gekratzter Schüsseln – machen Appetit auf mehr.
Pressekontakt
G+J Exclusive & Living
Leitung Kommunikation/PR
Petra Rulsch
Am Baumwall 11
20459 Hamburg
Telefon: +49 (0) 40 / 37 03 - 55 04
Email: rulsch.petraguj.de
www.essen-und-trinken.de