Pressemitteilung

G+J Frauen/Familie/People: Sabine Grüngreiff neue Leiterin Kommunikation/PR

Hamburg, 29. Mai 2011 –

Anfang Juni übernimmt Sabine Grüngreiff die Leitung Kommunikation/PR der G+J-Verlagsgruppe Frauen/Familie/People. In dieser Funktion verantwortet sie die PR der Zeitschriftengruppen BRIGITTE, GALA, ELTERN und P.M. sowie der Titel IN – Das STAR und STYLE Magazin, 11FREUNDE und WUNDERWELT WISSEN. Die 35-Jährige folgt auf Iliane Weiß, die Anfang Mai die Position der stellvertretenden Verlagsleiterin der Brigitte-Gruppe übernommen hat.
Sabine Grüngreiff begann ihre Laufbahn 2001 beim internationalen Agenturnetzwerk Publicis in Berlin. Anschließend wechselte die studierte Literatur- und Medienwissenschaftlerin als PR-Referentin an die Elbe zum Musical- und Showproduzenten Stage Entertainment. Seit 2007 betreut sie als Teamleiterin und Etatverantwortliche bei der Hamburger Agentur a+o Kunden aus der Konsumgüterindustrie und der Medienbranche.
Dr. Volker Breid, Verlagsgeschäftsführer G+J Frauen/Familie/People: "Mit Sabine Grüngreiff konnten wir eine kompetente, dynamische und kluge Kommunikationsexpertin für unsere Verlagsgruppe gewinnen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit ihr und wünsche Sabine Grüngreiff viel Spaß und Erfolg bei ihrer neuen Aufgabe."
Pressekontakt:
Andrea Wagner
Kommunikation/PR
G+J Frauen/Familie/People
Gruner+Jahr AG & Co KG
Telefon: 040/3703-2980
Telefax: 040/3703-5703
E-Mail: wagner.andreaguj.de

Sabine Grüngreiff