Pressemitteilung

G+J i|MS gewinnt WONDERLAND, MAN ABOUT TOWN und ROLLACOASTER als neue Mandanten

Hamburg, 4. April 2017 – Seit Mitte März ist G+J i|MS für die Vermarktung des Print- und Online-Portfolios von Visual Talent in Deutschland und der Schweiz zuständig. Das 2004 von Huw Gwyther gegründete Unternehmen steht mit seinen zeitgenössischen Titeln WONDERLAND, MAN ABOUT TOWN und ROLLACOASTER seit über einem Jahrzehnt an der Spitze der Independent Mode- und Lifestylekultur. Die Bandbreite der Aktivitäten von Visual Talent als unabhängiger Verleger, Content Produzent und Kreativagentur reicht von Mode-Styling und Video-Inhalten bis hin zu offiziellen Veranstaltungen und maßgeschneiderten Publikationen – und bietet damit ideale crossmediale Umfelder zur Ansprache von Trendsettern und Meinungsführern in den jeweiligen Bereichen.

Das seit 2005 erscheinende, zukunftsweisende Fashion- und Lifestyle-Magazin WONDERLAND bietet vierteljährlich eine einzigartige Perspektive auf die heutige Popkultur, indem es mit Weltklasse-Stylisten und -Fotografen Fashion, Film, Musik und Kunst beleuchtet. In den Sozialen Medien hat es mehr als eine halbe Million Follower. Das zweimal im Jahr erscheinende Männer-Mode-Magazin MAN ABOUT TOWN spannt den Bogen zwischen Luxus und Streetwear und richtet sich mit seinen Artikeln von prominenten zeitgenössischen Stylisten, Fotografen und Journalisten an den selbstbewussten, intelligenten und modernen Mann. Das weltweit erscheinende ROLLACOASTER Magazin verknüpft Neues mit Etabliertem, indem es Mode, Schönheit, TV, Film und Musik in einer progressiven Publikation verbindet, die gleichermaßen Verbraucher und Modemarken anspricht.

Claudia Scheil, International Key Account Director, G+J i|MS Sales Office Germany: „Mit der Zusammenarbeit von Visual Talent und G+J bauen wir unser crossmediales Markenportfolio im Bereich der Mode- und Lifestyle-Medien weiter aus. Die hochwertigen und international anerkannten Magazine bieten unseren deutschen Werbekunden die Möglichkeit, eine internationale Zielgruppe in einem einmaligen Umfeld anzusprechen. Über klassische Anzeigen hinaus bestehen interessante Kooperationsmöglichkeiten auf allen Kanälen, die wir gern auf die Kommunikationsbedürfnisse unserer Kunden zuschneiden.“

Huw Gwyther, Gründer und Editorial Director bei Visual Talent: „Wir freuen uns auf eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem renommierten, internationalen Vermarkter G+J iMS. Durch den Anschluss an das bestehenden Portfolio von G+J i|MS können wir dessen starke Marktposition in Deutschland und der Schweiz sowie das internationale Know-how des Unternehmens nutzen, um das Portfolio von Visual Talent weiter voranzubringen.“

Carola Holtermann
Marktkommunikation G+J e|MS / G+J i|MS
Telefon: +49 (0) 40 / 328 714 13
Mobil: +49 (0)172 / 647 92 86
E-Mail: holtermann.carola_frguj.de
www.internationalmediasales.net