Pressemitteilung

G+J IMS Sales Office Germany gewinnt BBC Advertising als neuen Mandanten

Zum September dieses Jahres hat das deutsche Verkaufsbüro von G+J International Media Sales (IMS) die Vermarktung des globalen TV-, Online- und Mobile-Portfolios von BBC World News, BBC.com und weiteren BBC Worldwide Angeboten übernommen. Damit setzt das IMS Sales Office Germany den konsequenten Ausbau seines internationalen Mandantengeschäfts erfolgreich fort und verstärkt seine Aktivitäten bei der Vermarktung internationaler TV-Sender und digitaler Medienplattformen.

Hamburg, 3. November 2014 – Rückwirkend zum 1. September 2014 wird das G+J IMS Sales Office Germany mit BBC Advertising – Teil von BBC Worldwide, dem kommerziellen Arm der BBC – zusammenarbeiten, um eine Vermarktungsstrategie für den Verkauf von Werbung und Sponsoring auf den BBC Worldwide und Global News Ltd Plattformen für potentielle Werbekunden, Sponsoren, Mediaplanungs- bzw. Einkaufsagenturen zu entwickeln und umzusetzen.

Claudia Scheil, International Key Account Director, IMS Sales Office Germany: "Mit der Übernahme der Vermarktung für die BBC Worldwide Plattformen setzen wir den internationalen Ausbau unseres crossmedialen Markenportfolios konsequent fort. Gleichzeitig verstärken wir damit unsere Aktivitäten im Bereich der TV-Vermarktung: Durch die Vermarktung von BBC Worldwide können wir unseren Marktpartnern nun noch attraktivere Umfelder für globale bzw. panregionale Kampagnen in reichweitenstarken Qualitätssendern anbieten, bei denen sie von unserer hohen Relevanz in wichtigen Zielgruppensegmenten profitieren."

Claudia Scheil
Logo BBC.com
Logo BBC Worldnews
 

Für Rückfragen:

Carola Holtermann
Marktkommunikation G+J Media Sales / EMS / IMS
c/o Holtermann.CC
Telefon: +49 (0) 40 / 328 714 13
Mobil: +49 (0)172 / 647 92 86
E-Mail: holtermann.carola_frguj.de
Internet: www.gujmedia.de