Pressemitteilung

G+J Media Sales: Neue Anzeigenleiterinnen für Food & Living-Magazine sowie ELTERN, ELTERN FAMILY, NATIONAL GEOGRAPHIC DEUTSCHLAND, P.M.-Gruppe und WUNDERWELT WISSEN

Hamburg, 09. März 2011 – - Nicole Schostak wird neue Anzeigenleiterin für Food & Living-Magazine in der Linie Style
- Andrea Wörsdörfer folgt auf Nicole Schostak und wird neue Anzeigenleiterin ELTERN, ELTERN FAMILY sowie NATIONAL GEOGRAPHIC DEUTSCHLAND, P.M.-Gruppe und WUNDERWELT WISSEN

Nicole Schostak übernimmt ab 1. April die Anzeigenleitung für die Food & Living-Magazine bei G+J Media Sales in der Linie Style. Sie folgt auf Claudia Scheil, die seit Anfang des Jahres das in Hamburg neu eröffnete Büro von International Medial Sales leitet.

Nicole Schostak war nach verschiedenen Stationen in der Vermarktung, u. a. bei Hubert Burda Media und zuletzt beim Gong Verlag, seit 2007 bei G+J Media Sales als Anzeigenleiterin für die Titel ELTERN, ELTERN FAMILY, NATIONAL GEOGRAPHIC DEUTSCHLAND, WUNDERWELT WISSEN und die P.M.-Gruppe verantwortlich.

André; Pollmann, Gesamtanzeigenleiter Linie Style bei G+J Media Sales: "Ich freue mich sehr, dass wir mit Nicole Schostak das Anzeigenleiter-Team der Linie Style wieder komplettieren. Ich bin mir sicher, dass sie mit ihrer langjährigen Erfahrung und ihrem Know-how den Vermarktungserfolg von Claudia Scheil für die Food & Living-Titel fortsetzen wird." Die Anzeigenleitung für die Titel ELTERN, ELTERN FAMILY sowie NATIONAL GEOGRAPHIC DEUTSCHLAND, WUNDERWELT WISSEN und die P.M.-Gruppe übernimmt Andrea Wörsdörfer, 37. Sie war zuletzt als Sales Managerin von G+J Exclusive & Living im Verlagsbüro Süd in München tätig. Davor leitete sie von 1998 bis 2004 die internationale Mediaplanung der Hugo Boss AG in Metzingen.

Heiko Hager, Gesamtanzeigenleiter Linie Direct Sales: "Mit Andrea Wörsdörfer haben wir eine hoch kompetente Kollegin gewonnen, die mit ihren Ideen und ihrem Engagement die Vermarktung der Titel ELTERN und ELTERN FAMILY, NATIONAL GEOGRAPHIC DEUTSCHLAND, P.M. MAGAZIN und WUNDERWELT WISSEN weiter vorantreiben wird. Der Weggang von Nicole Schostak berührt uns sehr. Ich freue mich aber, dass sie G+J erhalten bleibt, und wünsche ihr und Andrea Wörsdörfer für ihre neuen Aufgaben alles Gute."

Für Rückfragen:
Christian Merl
Pressesprecher
20444 Hamburg
Telefon +49 (0) 40 / 37 03 - 29 08
Telefax +49 (0) 40 / 37 03 - 56 17
E-Mail merl.christianguj.de

Nicole Schostak

Andrea Wörsdörfer