Pressemitteilung

G+J Weihnachtspromotion 2011: Wirksame Inszenierungen und maßgeschneiderte Konzepte für glanzvollen Xmas-Faktor

Hamburg, 24. August 2011 –

Auch in diesem Jahr bieten die Vermarktungsunits G+J Media Sales und G+J EMS mit der G+J Weihnachtspromotion 2011 Werbungtreibenden eine exquisite und aufmerksamkeitsstarke Inszenierung ihrer Produkte an. Die medienübergreifende Kombination aus hochwertigen Print- und Online-Umfeldern aus dem Portfolio von G+J Media Sales und G+J EMS ermöglicht dabei auch die Konzeption integrierter Kommunikationsansätze.
So sorgen neben der anlaßbezogenen Print-Inszenierung exklusive Online-Integrationen dafür, die Produkte auch im Internet nachhaltig in Szene zu setzen. Zur Auswahl stehen hier ein Merry XmaseBooklet, mit dem sich kundenindividuell ein redaktionelles Thema besetzen lässt, oder die Merry Xmas-Rotation, die für eine werbliche Präsenz in weihnachtlichen Online-Umfeldern sorgt.
Charakteristisch für die G+J Weihnachtspromotion sind die starken Qualitätsmarken mit ihren relevanten Zielgruppen und attraktiven Umfeldern in Print und Online, in denen Werbetreibende ihre Produkte mit einer maßgeschneiderten Integration in einer einzigartigen Weise präsentieren und auf den Wunschzettel der Verbraucher bringen können. Der ganzheitliche Vermarktungsansatz und die Umsetzungskompetenz von G+J – von der individuellen Beratung bei der konzeptionellen Idee und Auswahl der optimalen Strategie, über die Realisierung der Fotoshootings sowie die grafische und textliche Umsetzung bis hin zur Platzierung in den passenden Print- und Online-Umfeldern – sorgen dabei für hochwertige Produktinszenierungen zu attraktiven Xmas- und Folgerabatten. Stan Sugarman, Geschäftsführer G+J Media Sales: "Die G+J Weihnachtspromotion 2011 unterstreicht einmal mehr unsere Vermarktungskompetenz bei der Inszenierung von wirksamen Kampagnen mit unseren reichweitenstarken Qualitätsmarken in Print und Online. Werbungtreibende erhalten mit unseren Medienmarken und dem professionellen Service aus einer Hand eine ideale Möglichkeit, ihre Marken in der Vorweihnachtszeit mit einer aufmerksamkeitsstarken Inszenierung bei konsumstarken Zielgruppen zu positionieren."
Weitere Details über die G+J Weihnachtspromotion können im Internet abgerufen werden: www.gujmedia.de/angebot/xmaspromotion/
Für Rückfragen:
Carola Holtermann
Marktkommunikation G+J Media Sales
c/o Holtermann.CC
Schmarjestraße 50, 22767 Hamburg
Telefon: +49 (0) 40 / 35 70 33 – 15
E-Mail: holtermann.carola_frguj.de
Internet: www.gujmedia.de