Pressemitteilung

GRAZIA mit großer Winter-Offensive – "Big Beauty Issue" macht den Auftakt

Hamburg, 30. November 2011 –  Das Premium-Fashion-Weekly GRAZIA läutet in dieser Woche seine große Winter-Offensive mit der "Big Beauty"-Ausgabe 49/11 ein, die ab heute im Handel ist. Pünktlich zum Start in die kalte Jahreszeit berichtet das Magazin in XXL-Größe über aktuelle Trends, sexy Make-Ups und gibt die besten Tipps für den Winter.

"Als Fashion-Weekly ist es uns wichtig, auch unsere große Kompetenz in Sachen Beauty zu zeigen. Fashion und Beauty haben für uns gleichermaßen Relevanz für den perfekten Look und darum zeigen wir uns mit dem "Big Beauty Issue" auch in Übergröße", sagt Chefredakteurin Claudia ten Hoevel.

Mit TV-Werbung für die Heftfolgen 50/11 und 51/11 trommelt das erste Fashion-Weekly noch einmal zum Jahresende. Pünktlich zum Weihnachtsfest beschenkt GRAZIA die Leserinnen mit einem "Christmas Issue" – einer Doppelnummer zu den Ausgaben 52/11 und 01/12 mit noch mehr Fashion, Beauty und Storys auf 172 Seiten.