Pressemitteilung

Großer Erfolg im Vertriebs- und Anzeigenmarkt: BEEF! erscheint einmal pro Quartal 53.000 Exemplare des Food- und Lifestyle-Magazins verkauft

Hamburg, 13. Dezember 2009 –

BEEF! erscheint künftig einmal pro Quartal. Start der periodischen Erscheinungsweise ist Anfang Mai 2010. Dann liegt die erste reguläre Ausgabe des Food- und Lifestyle-Magazins für Männer mit Geschmack am Kiosk. Der Titel hat sich 53.000-mal verkauft und damit die Erwartungen weit übertroffen. Das Ergebnis ist bei einem Copypreis von 9,80 Euro hervorragend – auch im Vergleich mit Verkaufszahlen arivierter, hochwertiger Special Interest- Magazine im Bereich Food und Wohnen.

Im Anzeigenmarkt ist BEEF! ebenfalls ein Erfolg. Das zeigen die Buchungen aus Branchen wie Automobilindustrie, Produzenten von Haushaltsgeräten und hochwertigen Lebensmitteln. Insgesamt beinhaltete die erste Ausgabe 17 bezahlte Anzeigenseiten, es liegen bereits jetzt zahlreiche Anfragen für das zweite Heft vor. Anzeigenschluss ist der 25. März 2010.

"Eine Nachricht an alle Unken und andere Froschlurche unserer Branche: Es gibt sie, und zwar viele davon, die Männer, die gern kochen und sich zum Thema inspirieren lassen wollen – auf die BEEF! so eigene humorvolle und zugleich nützliche Art. Leser und Anzeigenkunden wollen mehr.

Jan Spielhagen und sein Team arbeiten bereits am nächsten Heft. Gutes Handwerk und originelle Ideen funktionieren eben auch in diesen Zeiten, und das macht Freude", so Julia Jäkel, Verlagsgeschäftsführerin G+J Exclusive & Living.

Für Rückfragen:
Sandra Pickert und Verena Steinkamp
G+J Exclusive & Living
Kommunikation/PR
Telefon +49 (0) 40 / 37 03 - 55 04 und - 24 77
E-Mail pickert.sandraguj.de und steinkamp.verenaguj.de
Internet www.beef.de