Pressemitteilung

Gruner + Jahr Media Sales übernimmt Anzeigenvermarktung für "doppio"

Hamburg, 03. August 2011 –

Gruner + Jahr Media Sales übernimmt mit der November Ausgabe (Erscheinungstermin letzte Woche im Oktober 2011) die Anzeigenvermarktung für das monatlich erscheinende Magazin "doppio". Der Stuttgarter Verlag Publishers Partners, der "doppio" herausgibt,und G+J Media Sales haben vereinbart, dass G+J zum 1. Oktober 2011 das Anzeigengeschäft für "doppio" übernimmt. Publishers Partners startete das monothematische, hochwertige Magazin "doppio" bereits Ende März 2011. Seitdem liegt das Magazin 26 deutschen Tageszeitungen bei. Darunter auflagenstarke Tageszeitungen wie das Hamburger Abendblatt, die Rheinische Post, der Kölner Stadtanzeiger, der Münchner Merkur, der Tagesspiegel und die Augsburger Allgemeine."doppio" erzielt insgesamt eine Auflage von 2,8 Millionen Exemplaren.
Dr. Sibylle Peter, in der Geschäftsführung von Publishers Partners für das Anzeigengeschäft zuständig: "Mit G+J Media Sales haben wir einen Partner gefunden, der die gehobene Zielgruppe, die "doppio" anspricht,bestens kennt und über exzellente Verbindungen zu Werbungtreibenden und Agenturen verfügt. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit einem in der Anzeigenvermarktung sehr erfahrenen und professionellen Vermarkter wie Gruner+Jahr Media Sales".
Stan Sugarman, Managing Director G+J Media Sales: Das Magazin "doppio" ist ein interessanter Titel mit hoher Qualität, einer enormen Auflage und Reichweite. Es verstärkt unser Portfolio von Titeln, die wir vermarkten. Wir glauben an den gemeinsamen Erfolg".
Hinweis für Redaktionen: Das aktuelle "doppio" Cover kann hochauflösend zur Verfügung gestellt werden.
Für Rückfragen:
Christian Merl
Pressesprecher
20444 Hamburg
Telefon+49 (0) 40 / 37 03 - 29 08
Telefax+49 (0) 40 / 37 03 - 56 17
E-Mail merl.christianguj.de
Publishers Partners:
Dr. Sibylle Peter
Aufsichtsrat
Publishers Partners GmbH
Bahnhofstraße 27
70372 Stuttgart
s.peterpublisherspartners.de