Pressemitteilung

Guido Modenbach wechselt von Gruner + Jahr in die Geschäftsführung von SevenOne Media

Hamburg, 24. Mai 2010 –

Guido Modenbach, Mitglied der Geschäftsführung Gruner + Jahr Media Sales, wechselt zum 1. November 2010 in die Geschäftsführung von SevenOne Media.

Er verlässt Gruner + Jahr auf eigenen Wunsch und im besten Einvernehmen. Stan Sugarman, Managing Director G+J Media Sales übernimmt die bisherigen Aufgaben von Guido Modenbach. Stan Sugarman: "Ich bedaure die Entscheidung von Guido Modenbach G+J Media Sales zu verlassen. Für ihn persönlich bedeutet der Wechsel zu ProSiebenSat.1 einen großen Karriereschritt und eine persönliche Weiterentwicklung. Guido Modenbach hat G+J Media Sales maßgeblich strategische und organisatorische Impulse gegeben und viele bedeutende Entscheidungen getroffen und mitgetragen. Dafür danke ich ihm sehr und wünsche ihm für seine neuen Aufgaben und Herausforderungen alles Gute!"

Bernd Buchholz, Vorsitzender des Vorstandes der Gruner + Jahr AG und Leiter G+J Deutschland: "Guido Modenbach hat gemeinsam mit Stan Sugarman die erfolgreiche Neuausrichtung der Vermarktungsorganisation mitgestaltet. Insbesondere hat er den Aufbau des Mandantengeschäfts in die Wege geleitet. Dafür danke ich Guido Modenbach sehr und wünsche ihm alles Gute und viel Erfolg in seiner neuen Position."

Für Rückfragen:
Christian Merl
Pressesprecher
20444 Hamburg
Telefon +49 (0) 40 / 37 03 - 29 08
Telefax +49 (0) 40 / 37 03 - 56 17
E-Mail merl.christianguj.de

Guido Modenbach