Pressemitteilung

Gunther Len Schönfeld Leiter des neu gegründeten STERN-Ressorts "STERN-Events", Catrin Bartenbach übernimmt STERN-Ressort "Koordination + Planung"

Hamburg, 17. Oktober 2005 –

Gunther Len Schönfeld (59) hat in der STERN-Redaktion zum 1. Oktober 2005 die Leitung des neu gegründeten Ressorts "STERN-Events" übernommen. In dieser Funktion ist er hauptsächlich für die Koordination und Organisation des Henri Nannen-Preises zuständig sowie für die Umsetzung weiterer Veranstaltungen des Magazins. Zum neuen Eventteam des STERN gehören außerdem Veronika Nickel und Daniela Marten, die beide auch schon an der Organisation der diesjährigen Nannen-Preisverleihung beteiligt waren. Der Henri Nannen-Preis wird gemeinsam vom STERN und Gruner + Jahr veranstaltet.

Schönfeld war bis dahin Leiter des STERN-Ressorts "Koordination + Planung", in der alle geschäftlichen und organisatorischen Vorgänge der STERN-Redaktion zusammenlaufen. Ihm folgt als leitende Redakteurin Catrin Bartenbach (36), studierte Betriebswirtin und bis dato Koordinatorin im STERN-Ressort Mode und Lebensart.

STERN-Chefredakteur Andreas Petzold: "Nach dem großen Premieren-Erfolg desHenri Nannen-Preises in diesem Jahr haben wir mit dem neuen Ressort ´STERN-Events´ die Voraussetzungen geschaffen, um auch in den nächsten Jahren Veranstaltungen auf höchstem Niveau zu realisieren. Zugleich freuen wir uns, für das Ressort Koordination + Planung eine kompetente Neubesetzung aus unseren eigenen Reihen gefunden zu haben."

Für Rückfragen:

Frank Plümer
Leitung STERN Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: +49-40-3703-3920
Telefax: +49-40-3703-5683
E-Mail: pressestern.de
www.stern.de


Dateien: