Pressemitteilung

IDEAT und SCHÖNER WOHNEN starke Partner der imm cologne 2019

Hamburg, 16. Januar 2019 – IDEAT und SCHÖNER WOHNEN sind auf der diesjährigen internationalen Einrichtungsmesse imm cologne als Partner vertreten.

IDEAT, das Magazin für Interior-Design und urbanen Lifestyle, ist Partner des „Pure Talents Contests“. Diesen international renommierten Design-Wettbewerb, der zukunftsweisende Produktideen junger Designer auszeichnet, veranstaltet die imm cologne zum 16. Mal. IDEAT Design-Experte Johannes Hünig war in diesem Jahr Mitglied der Jury. Er moderierte die Gesprächsrunde „Pure Talents Contest 2019“ im imm-Veranstaltungsforum „The Stage“. Dort wurden gestern die Entwürfe der Gewinner vorgestellt.

Die „Atmospheres Bar powered by IDEAT“ in Halle 11.3 lädt dazu ein, die neuesten Trends der Aussteller zu entdecken. SCHÖNER WOHNEN, Europas größtes Wohnmagazin, ist erneut Medienpartner der imm. Im „Pure Editions Park Café powered by SCHÖNER WOHNEN“ in Halle 3.1 können Besucher in entspannter Atmosphäre in den Möbeln der SCHÖNER WOHNEN-Kollektion einen Kaffee trinken. Die „Pure Hallen“ bilden den Design-Schwerpunkt der imm cologne 2019.

COUCH ist Medienpartner des „Designers Market by Blickfang“, dem Messe-Highlight während der Publikumstage. Hier können Wohn-Accessoires, Mode und Schmuck entdeckt und eingekauft werden. Unter den Ausstellern hat die Redaktion im Vorwege die Favoriten gekürt und mit dem Siegel „COUCH loves“ ausgezeichnet. Die Favoriten werden in der aktuellen Ausgabe COUCH (Nr. 02/19) vorgestellt.

Rund 300 Vertreter der Living- und Design-Branche folgten am Dienstagabend der Einladung zum „Feierabend“. Mit Unterstützung von Bloomon, Roomle und Volvic hatten G+J e|MS und die G+J-Living-Marken SCHÖNER WOHNEN, LIVING AT HOME, COUCH, HÄUSER, IDEAT, SALON, LANDLUST ZUHAUS, BRIGITTE, STERN, BARBARA, ESSEN & TRINKEN und BEEF eingeladen. Die Gäste nutzten diesen Branchentreff zum intensiven Austausch und ließen den zweiten Messetag in den Balloni Hallen entspannt ausklingen.


Bildmaterial finden Sie zum Download unter https://we.tl/t-Nc6rZOZGdZ
 

Pressekontakt

Christine Haller
PR / Kommunikation „Living“
Gruner + Jahr GmbH
Telefon: 040 / 37 03 - 7288
E-Mail: haller.christineguj.de
www.guj.de