Pressemitteilung

IN - Das STAR&STYLE Magazin ist jetzt in Berlin

Hamburg, 16. Dezember 2008 – in startet in Berlin voll durch. Ein Teil der Redaktionsmannschaft von "in - Das STAR & STYLE Magazin" kann sie schon täglich schnuppern, die Berliner Luft: denn seit dem 1. Dezember wird bereits der Fashion- und Beauty-Teil der erfolgreichen wöchentlichen People-Zeitschrift in Berlin produziert. Ab Januar folgt der Rest der Redaktion dem Ruf in die Hauptstadt.

Mitten im trendigen Szene-Bezirk Berlin-Mitte mit Redaktions-Sitz in den Hackeschen Höfen wird das Team um Chefredakteurin Ingrid Rose (33) künftig noch aktueller und exklusiver über das Leben der angesagtesten Promis und von den heißesten Trends berichten. Neu ins 27köpfige Redaktionsteam kamen im November & Dezember bereits Johanna Reichert und Sabine Körtgen (beide ehemals "Revue") und Janine Dudenhöffer (ehemals "Seitenblicke"). Im Januar stoßen außerdem Karen Gottschild (vorher "BamS") und Bettina Lüke (vorher "BILD") sowie Tanja Timmermanns (bisher "Revue"), Alexandra Wenning ("BZ") und Philipp Schwartz ("inStyle") dazu. "Berlin ist in - und in ist jetzt Berlin. Ich freue mich unglaublich, dass wir unsere einzigartige Erfolgsstory jetzt in der Hauptstadt weiter schreiben", so Ingrid Rose, die schon seit Dezember von Berlin aus agiert.

Für Rückfragen:

Jonas Schmieder
Head of Digital Business
Mediengruppe KLAMBT
Telefon: +49-7221-3501-230
E-Mail: jonas.schmiederklambt.de

Iliane Weiß
Leitung Kommunikation/PR
G+J Frauen/Familie/People
Gruner + Jahr AG & Co KG
Telefon: +49-40-3703-2468
Telefax: +49-40-3703-5703
E-Mail: weiss.ilianeguj.de