Pressemitteilung

in - Das STAR & STYLE Magazin setzt Auflagenwachstum ungebremst fort

Hamburg, 13. Oktober 2009 –

in - Das STAR & STYLE Magazin erzielt erneut eine sensationelle Auflagensteigerung. Den aktuellen IVW-Ergebnissen zufolge verkaufte der Titel im dritten Quartal dieses Jahres jede Woche durchschnittlich 294.711 Hefte. Das bedeutet ein Plus von knapp 20 Prozent im Vergleich zum Vorjahresquartal III/2008.

"Der kontinuierliche Erfolg des Magazins ist ein Beleg für das außergewöhnliche Trendgespür der Redaktion. Woche für Woche berichtet sie seriös, authentisch und topaktuell von internationalen und nationalen Prominenten", sagt Verlagsleiterin Nicole Oefler. Die Zeitschrift habe es geschafft, "eine junge, attraktive Zielgruppe zu begeistern und sich als innovative Medienmarke fest im Markt zu etablieren".

"Die hervorragenden Leistungswerte von in überzeugen auch die Werbungtreibenden", betont Anzeigenleiterin Claudia Scheil. "Insbesondere Kunden aus den Bereichen Beauty, junge Mode, Accessoires und cooler Lifestyle schätzen das redaktionelle Konzept."

Bildmaterial ist bestellbar bei Eva Kersting, Kommunikation/PR, G+J Frauen/Familie/People, Gruner + Jahr AG & Co KG, Telefon: 040 - 3703 2990, kersting.evaguj.de.