Pressemitteilung

Ina Haas übernimmt die Anzeigenleitung des psychologieorientierten, hochwertigen Frauenmagazins aus der G+J-Verlagsgruppe Frauen/ Familie/ People

Hamburg, 16. Oktober 2005 –

Ina Haas, 30, derzeit freie Medienberaterin, wird zum 1. November 2005 Anzeigenleiterin des psychologieorientierten, hochwertigen Frauenmagazins, das derzeit von der Chefredakteurin Bettina Wündrich in München in der G+J-Verlagsgruppe Frauen/ Familie/ People unter der Verlagsgeschäftsführung von Dr. Volker Breid entwickelt wird.

Ina Haas startete ihre Laufbahn 1998 als Anzeigenverkaufsassistentin bei Journal für die Frau im Axel Springer Verlag, Hamburg. Nach einer Station bei der Agentur Carat Hamburg als Mediaplanerin wurde sie im Januar 2001 Anzeigenverkaufsleiterin im AS Young Mediahouse in München. In gleicher Funktion war sie seit April 2002 für den Außendienst des AS Verlagsbüros in München zuständig. Seit 2004 war Frau Haas selbständig tätig.

"Ina Haas verfügt über breite Erfahrung in der Anzeigenvermarktung und Mediaplanung und kennt insbesondere den Frauenzeitschriftenmarkt sehr gut. Sie wird unser neues hochwertiges Frauenmagazin erfolgreich im Anzeigenmarkt positionieren. Ich wünsche ihr viel Freude und Erfolg bei der neuen Aufgabe", sagt Helma Spieker, Gesamtanzeigen-Leiterin der G+J-Verlagsgruppe Frauen / Familie/ People.

Für Rückfragen:

Andrea Kobelentz
Leitung Kommunikation / PR
Verlagsgruppe Frauen/ Familie/ People
Gruner + Jahr AG & Co. KG
Telefon: +49-40-3703-2468
Telefax: +49-40-3703-5703
E-Mail: kobelentz.andreaguj.de