Pressemitteilung

Ina Haas verstärkt als Sales Managerin das Vermarktungsteam für die Verlagsgruppe Exclusive & Living im Gruner + Jahr Verkaufsbüro Süd

Hamburg, 07. Mai 2009 –

Am 1. Mai ist Ina Haas, 34, als Sales Manager im G+J Verkaufsbüro Süd gestartet. Gemeinsam mit Andrea Wörsdörfer verantwortet sie die Vermarktung der Titel der Verlagsgruppe Exclusive & Living (SCHÖNER WOHNEN, HÄUSER, LIVING AT HOME, FLORA GARTEN, DOGS, ESSEN&TRINKEN, ESSEN&TRINKEN FÜR JEDEN TAG, NATIONAL GEOGRAPHIC DEUTSCHLAND, HOW TO SPEND IT sowie die LUFTHANSA MAGAZINE).

Ina Haas war in verschiedenen Funktionen im Bereich der Mediaplanung bei CARAT Hamburg tätig, bevor sie in den Anzeigenverkauf zu Axel Springer wechselte. Zuletzt war sie für die Anzeigenleitung diverser Musik-Zeitschriften bei Axel Springer Mediahouse in München verantwortlich.

Beate Hafeneder, Sales Director Verkaufsbüro Süd: "Ich freue mich sehr, mit Ina Haas eine erfahrene Kollegin für unser Team gewonnen zu haben. Mit ihrem umfassenden Verständnis für Vermarktungs- und Planungsprozesse stellt sie eine wertvolle Bereicherung unseres Teams für die Verlagsgruppe Exclusive & Living dar, von der wir und unsere Kunden gleichermaßen profitieren werden. Ich wünsche ihr viel Erfolg."

Für Rückfragen:
Carola Holtermann
Marktkommunikation G+J Media Sales
c/o Holtermann.CC
Schmarjestraße 50, 22767 Hamburg
Telefon +49 (0) 40 / 35 70 33 - 15
Telefax +49 (0) 40 / 35 70 33 - 18
E-Mail holtermann.carola_frguj.de
Internet www.gujmedia.de