Pressemitteilung

Ina Haas wird Verkaufsleiterin bei der ELTERN-Gruppe

Hamburg, 03. Juli 2012 –

Ina Haas, 37, verstärkt seit dem 1. Juli 2012 als Verkaufsleiterin derELTERN-Gruppe das Vermarktungsteam von Direct Sales in München. Das Team um AndreaWörsdörfer, Anzeigenleiterin ELTERN/ELTERN family, und Hajo Weber, Anzeigenleiter ELTERNRatgeber und Specials, verantwortet den Markt in Regionalteams und vermarktet ELTERN undELTERN family crossmedial in einem konsequenten 360-Grad-Ansatz zusammen mit den ELTERNRatgebern.

Ina Haas kommt aus dem Verkaufsbüro Süd, wo sie seit 2009 als Sales Managerin für die LinieStyle zuständig war. Vor ihrem Wechsel zu G+J Media Sales war sie für die Anzeigenleitungdiverser Musik-Zeitschriften bei Axel Springer Mediahouse in München verantwortlich. Davor warHaas in verschiedenen Funktionen im Bereich der Mediaplanung bei CARAT Hamburg tätig.

Heiko Hager, Gesamtanzeigenleiter Direct Sales bei G+J Media Sales: "Ich freue mich sehr, dassIna Haas mit ihrer langjährigen Erfahrung das bewährte Direct Sales Team in München bei derVermarktung der ELTERN-Gruppe unterstützen wird. Ich wünsche ihr und dem ganzen Team vielErfolg für ihre zukünftige Aufgabe."

Für Rückfragen:
Carola Holtermann
Marktkommunikation G+J Media Sales
c/o Holtermann.CC
Schmarjestraße 50, 22767 Hamburg
Telefon +49 (0) 40 / 328 714 13
E-Mail holtermann.carola_frguj.de
Internet www.gujmedia.de

Verfügbares Bildmaterial
Das nachfolgende Foto kann als hochauflösende Bilddatei zur Verfügung gestellt werden:

Ina Haas