Pressemitteilung

Katja Haars startet am 1. Januar 2009 als Sales Managerin im Verkaufsbüro Nord - Hamburg/Hannover

Hamburg, 09. November 2008 –

Zum 1. Januar 2009 wird Katja Haars, 38, als Sales Managerin im Verkaufsbüro Nord - Hamburg/Hannover starten. Gemeinsam mit Andrea Freese und Iris Müller verantwortet sie dann die Vermarktung der Titel der Verlagsgruppe Frauen/Familie/People (BRIGITTE, BRIGITTE BALANCE, BRIGITTE WOMAN, ELTERN + Specials, ELTERN FAMILY, EMOTION, GALA, GALA STYLE, HEALTHY LIVING und IN). Katja Haars folgt auf Anja Dreßler, die zum 1. Januar 2009 die neugeschaffene Funktion der Anzeigenleitung BRIGITTE WOMAN übernimmt und gleichzeitig stellvertretende Anzeigenleiterin BRIGITTE wird.

Die Diplom-Sozialwirtin Katja Haars startete im Jahr 2000 ihre Laufbahn als Mediaberaterin bei MediaCom. Nach einer einjährigen Traineeausbildung arbeitete sie im Bereich der strategischen Planung. Es folgten Stationen als Gruppenleiterin internationale Planung im Bereich "Hair Care" sowie im Feld der strategischen Planung für verschiedene Kunden. Zuletzt war Katja Haars als Direktorin Kundenberatung national/international für zwei Beraterteams und für diverse Neugeschäftsprojekte bei der Mediaagentur Initiative in Hamburg verantwortlich.

Elke Rieck, Sales Direktor Verkaufsbüro Nord: "Ich bedauere es sehr, dass ich mit Anja Dreßler eine erfahrene und engagierte Kollegin verlieren werde, wünsche ihr für ihre neue Aufgabe aber alles Gute und viel Erfolg. Gleichzeitig freue ich mich, dass wir mit Katja Haars eine versierte Mediaexpertin gewinnen konnten. Mit ihrer achtjährigen Agenturerfahrung verfügt sie über ein umfassendes Verständnis für Kundenbedürfnisse und für strategische Planungsprozesse sowie über vielseitige Branchenkenntnisse in für uns relevanten Segmenten. Damit stellt sie eine wertvolle Bereicherung unseres Teams für die Titelgruppe Frauen/Familie/People dar, von der wir und unsere Kunden gleichermaßen profitieren werden."

Für Rückfragen:

Carola Holtermann
Marktkommunikation G+J Media Sales
c/o Holtermann.CC
Schmarjestraße 50
22767 Hamburg
Telefon: +49-40-35-70-33-15
Telefax: +49-40-35-70-33-18
E-Mail: holtermann.carola_frguj.de
Internet: www.gujmedia.de

Katja Haars