Pressemitteilung

Kornelius Fürst wird Chefredakteur von Online Today

Hamburg, 29. November 1998 –

Kornelius Fürst, 43, stellvertretender Chefredakteur des Multimedia-Magazins ONLINE TODAY, wird zum 1. Dezember 1998 Chefredakteur des Blattes. Er übernimmt diese Funktion von Andreas Schmidt, der, wie gemeldet, CEO und Europa-Präsident des Online-Dienstes AOL wird.

Bevor Kornelius Fürst im Januar 1998 den Aufbau der Redaktion von ONLINE TODAY übernahm und die erfolgreiche Umstellung des jungen Titels auf monatliche Erscheinungsfrequenz durchführte, hatte er im Team von Andreas Schmidt 1994 die Programmzeitschrift TV TODAY als Chef vom Dienst mit entwickelt. Nach erfolgreicher Markteinführung war er Chef Aktuelles von TV TODAY.

Gruner + Jahr AG & Co
Peter Caspar Hamel
Pressesprecher
Am Baumwall 11
20459 Hamburg
Telefon: +49-40-3703-3810
Telefax: +49-40-3703-5617