Pressemitteilung

LIFE & STYLE erscheint monatlich

Hamburg, 08. Oktober 1999 – LIFE & STYLE, das Lifestyle-Magazin von GALA, erscheint ab der März-Ausgabe 2000 monatlich. Der Verkauf der ersten als Sonderheftreihe konzipierten Ausgaben übertraf mit jeweils deutlich über 100 TEx im Einzelhandel die Erwartungen des Verlags. Chefredakteur von GALA und LIFE & STYLE ist Jörg Walberer.

Dr. Ewald Wessling, 38, wird zum 1. November 1999 die neu geschaffene Position des Verlagsleiters für GALA und LIFE & STYLE bei der Norddeutschen Verlagsgesellschaft übernehmen. Wessling war zuvor als Verlags- und Marketingberater an der Einführung des Wirtschaftstitels BIZZ, den Planungen zur Herausgabe von NATIONAL GEOGRAPHIC und an Projekten zur Vorbereitung für den Launch der deutschen Ausgabe der FINANCIAL TIMES beteiligt. Davor war er Anzeigenleiter MAX und Vorstandsassistent bei G+J.

Geschäftsführer der Norddeutschen Verlagsgesellschaft/Ehrlich & Sohn sind Bernd Klosterfelde und Rolf Wickmann.

Peter Caspar Hamel
Pressesprecher
Gruner + Jahr AG & Co
Am Baumwall 11
20459 Hamburg
Telefon: +49-40-3703-3810
Telefax: +49-40-3703-5617