Pressemitteilung

Ligatus eröffnet Niederlassung in Italien und gewinnt Sebastiano Cappa als Sales Director

Nach dem erfolgreichen Markteintritt in Italien im letzten Jahr leitet Ligatus mit diesem Schritt die nächste Phase seiner wachsenden Aktivitäten in Südeuropa ein und stärkt seine Position als einer der führenden internationalen Premium Performance Marketing Anbieter.

Köln/Mailand, 25. November 2013 – Mit der Eröffnung der italienischen Niederlassung in Mailand setzt Ligatus seine Marktaktivitäten in Südeuropa konsequent weiter fort. Bereits in 2012 hatte Ligatus mit dem Markteintritt in Italien die Dependancen von Ligatus in Frankreich, Belgien, Spanien und Italien unter der zentralen Leitung von Julien Mosse gebündelt, um Synergieeffekte zu nutzen und die jeweiligen Marktpräsenzen noch gezielter und schneller auszubauen. Gleichzeitig verstärkt Ligatus mit diesem Schritt seine Rolle als einer der führenden internationalen Performance Marketing Dienstleister mit einem einzigartigen Produktportfolio aus einer Hand.

Der Aufbau der italienischen Dependance in Mailand wird unter der Leitung von Sabastiano Cappa, 31, erfolgen, der ab sofort die Funktion als Sales Director übernimmt. Er wird sich vor allem um die Gewinnung renommierter Werbungtreibender für das Ligatus Premium-Netzwerk im Performance- Sektor kümmern. Cappa kommt von Emailvision und berichtet an Julien Mosse, Geschäftsführer Ligatus Südeuropa.

Klaus Ludemann, Sprecher der Geschäftsführung Ligatus GmbH und verantwortlich für den internationalen Ausbau von Ligatus: "Ich freue mich sehr, dass wir mit Sebastiano Cappa einen erfahrenen Medienmanager für Ligatus gewonnen zu haben, der sich bestens mit den Bedürfnissen und Anforderungen unserer italienischen Marktpartner auskennt. Unsere Kunden werden von seiner Expertise profitieren. Mit der Eröffnung der italienischen Niederlassung können wir unsere Aktivitäten in diesem zukunftsträchtigen Wachstumsmarkt nochmals deutlich verstärken."

Verfügbares Bildmaterial
Die nachfolgenden Fotos können bei Bedarf als hochauflösende Bilddatei bezogen werden:

Klaus Ludemann
Sebastiano Cappa

Für Rückfragen:

Carola Holtermann
Marktkommunikation Ligatus
c/o Holtermann.CC
Telefon +49 (0) 40 / 328 714 13
Mobil: +49 (0)172 / 647 92 86
E-Mail carolaholtermann.cc
Internet www.ligatus.de