Pressemitteilung

LIVING AT HOME erzielt mit 18 Prozent Rekord-Anzeigenplus

Hamburg, 19. Juli 2004 –

Das Lifestyle-Magazin LIVING AT HOME von Gruner + Jahr erreichtim Anzeigenmarkt einen Rekord-Zuwachs von 18 Prozent im 1. Halbjahr 2004(Nielsen Media Research GmbH). Das Blatt zählt damit zu den Gewinnern imAnzeigenmarkt insgesamt. Der Marktanteil des Lifestyle-Magazins für Haus,Garten, Küche und Gastlichkeit konnte im Living-Segment hierdurch auf11 Prozent (Platz 3) gesteigert werden. Nr. 1 ist SCHÖNER WOHNEN.

"Diese unglaubliche Entwicklung zeigt, dass sich LIVING AT HOME imAnzeigenmarkt wie auch im Lesermarkt etabliert hat. Die Buchungen fürdas 2. Halbjahr lassen außerdem eine Fortsetzung dieses Wachstums erwarten",so Dr. Werner Beba, Geschäftsführer von LIVING AT HOME.

Für Rückfragen:

Bettina Feldgen und Annette Maaß
PR LIVING AT HOME
Multi Media GmbH
Telefon: +49-40-3703-2477
E-Mail: feldgen.bettinaguj.de oder maass.annetteguj.de
<a" onfocus="this.blur() target=_new href=http://www.livingathome.de>www.livingathome.de

>