Pressemitteilung

LUFTHANSA WOMAN'S WORLD feiert 5. Geburtstag – mit allen fünf Sinnen

Hamburg, 21. November 2010 – LUFTHANSA WOMAN'S WORLD feiert 5. Geburtstag – mit allen fünf Sinnen

LUFTHANSA WOMAN'S WORLD, das auflagenstärkste Lifestyle-Magazin für Businessfrauen, feiert sein fünfjähriges Bestehen mit einem außergewöhnlichen Jubiläumsheft: Es erscheint am 1. Dezember (Ausgabe 4/2010) und spricht alle fünf Sinne an: Fühlen, Schmecken, Sehen, Riechen, Hören.

Das Magazin nimmt einkommensstarke Vielfliegerinnen zum Jubiläum mit auf "sinnliche Reisen". Der Chefparfumeur von Herm;egrave;s, Jean-Claude Ellena, bringt den Leserinnen die Provence auf einer Duftreise näher und erzählt exklusiv, wie aus seinen Eindrücken neue Parfums entstehen. Islands Schönheit wird anhand von Geräuschen beschrieben und Istanbul durch die Stimmungen, die in dieser Stadt allgegenwärtig sind.

Darüber hinaus präsentiert LUFTHANSA WOMAN'S WORLD eine Tanzeinlage des Hamburg Ballett in exklusiver Mode. Und Netzwerkerin Anna Vikky wird besonders geehrt. Die Zahnmedizinstudentin tut Gutes, indem sie über ein soziales Netzwerk Hilfsaufrufe startet und damit gemeinnützige Projekte unterstützt. Hinzu kommen zahlreiche Gewinnchancen, darunter kostbare Kosmetik und Jahrgangs-champagner.

Das Konzept des Premium-Titels, die Top-Zielgruppe der vielfliegenden Business- Frauen edel und hochwertig anzusprechen, stieß von Beginn an auf hervorragende Resonanz. Konsequent hat sich das Heft aus der LUFTHANSA Magazinfamilie dem Motto "Traveling in style" verschrieben. Im Mittelpunkt stehen die Themen Fashion, Beauty, Schmuck und Reise. Die Auflage liegt bei 184.632 Exemplaren (IVW III/2010).

Gerne senden wir Ihnen auf Wunsch das Cover der Jubiläumsausgabe zu.
Für Rückfragen:
G+J Corporate Editors
Kommunikation/PR
Sandra Pickert, Sandra
pickert.sandraguj.de
040 – 3703 5504
Internet: www.corporate-editors.com