Pressemitteilung

MA 2002/2: GEO ist größter freiverkäuflicher Monatstitel

Hamburg, 24. Juli 2002 –

Die aktuelle MA bestätigt einmal mehr: GEO ist mit einer Reichweite von 2,71 Mio. Lesern das größte freiverkäufliche Monatsmagazin in Deutschland und verzeichnet aktuell einen leichten Auflagenzuwachs um 0,2 Prozentpunkte.

Die Reichweitentwicklung ist eine Bestätigung des aktuellen Auflagentrends in der IVW, denn dort steigerte GEO das im ersten Halbjahr 2001 erreichte Auflagenniveau in den ersten Monaten dieses Jahres sogar um 2,0% auf 514.118 Exemplare.

Das multithematische Reisemagazin GEO SAISON liegt gleichauf mit Merian bei einer Reichweite von 0,8% und weist damit eine stabile Entwicklung auf.

Gabriele Pfau
GEO Presse und Information
Telefon: +49-40-3703-2157
Telefax: +49-40-3703-5748
E-mail: pfau.gabriele@geo.de