Pressemitteilung

Mario Suchert wird Leiter des G+J-Verlagsbüros Frankfurt

Hamburg, 29. November 2009 –

Am 1. Dezember 2009 übernimmt Mario Suchert, 37, als Sales Director die Leitung des G+J-Verlagsbüros Frankfurt. Er folgt damit auf Guido Modenbach, 44, der im Zuge der strategischen Neuausrichtung der G+J Vermarktung in die Geschäftsführung G+J Media Sales nach Hamburg wechselt.

Mario Suchert begann seine Karriere 1999 bei der FINANCIAL TIMES DEUTSCHLAND (FTD) als Leiter Projektmanagement. Anschließend hatte er verschiedene leitende Positionen im Anzeigenverkauf inne, bevor er 2005 zum Anzeigenleiter der FTD ernannt wurde. 2007 wurde er zusätzlich zu dieser Funktion auch Mitglied der Geschäftsleitung. Seit 2008 war Mario Suchert als Gesamtanzeigenleiter der G+J Wirtschaftsmedien tätig. Der diplomierte Betriebswirt startete seine berufliche Laufbahn bei der Medien Union in Ludwigshafen, bei der er von 1993 bis 1999 arbeitete.

Stan Sugarman, Sprecher der Geschäftsführung G+J Media Sales: "Wir freuen uns, mit Mario Suchert einen unserer profiliertesten Vermarktungsmanager nach Frankfurt entsenden zu können. Unser Verkaufsbüro in Frankfurt ist neben Düsseldorf einer unserer umsatzstärksten Außenstandorte. Mit seiner langjährigen Erfahrung und seinem umfassenden Verständnis für strategische Planungsprozesse wird Mario Suchert unseren Kunden- und Agenturpartnern als versierter Berater in allen Vermarktungsbelangen zur Seite stehen."

Für Rückfragen:
Carola Holtermann
Marktkommunikation G+J Media Sales
c/o Holtermann.CC
Schmarjestraße 50, 22767 Hamburg
Telefon +49 (0) 40 / 35 70 33 – 15
Telefax +49 (0) 40 / 35 70 33 – 18
E-Mail holtermann.carola_frguj.de
Internet www.gujmedia.de
Verfügbares Bildmaterial
Das folgende Foto kann als hochauflösende Bilddatei zur Verfügung gestellt werden:

Mario Suchert