Pressemitteilung

Michaela Mestrom neue Leiterin Marketing der G+J Verlagsgruppe LIVING

Hamburg, 12. Oktober 2004 – Bettina Feldgen wechselt als Leiterin Unternehmenskommunikation zu real,-

Michaela Mestrom wird Anfang 2005Leiterin Marketing, Werbung und PR der Verlagsgruppe LIVING vonGruner + Jahr und somit Nachfolgerin von Bettina Feldgen, die alsBereichsleiterin Unternehmenskommunikation zur real,-SB Warenhaus GmbH, der Einzelhandelsvertriebslinieder METRO GROUP, wechselt.

Michaela Mestrom verantwortet seit März 2001 bei G+J in Münchenals Leiterin Werbung und Merchandising die Titel ELTERN,ELTERN FOR FAMILY und die P.M.-Gruppe sowie alle Neugeschäfte.Bettina Feldgen war seit 2000 in der G+J Verlagsgruppe LIVINGfür den Markenauftritt und die Kommunikation für zehnZeitschriftentitel verantwortlich, darunter SCHÖNER WOHNEN,ESSEN;TRINKEN und für LIVING AT HOME. "Bettina Feldgen hatunserer Verlagsgruppe viele neue Impulse geliefert und denMarkenauftritt unserer Zeitschriften und unserer Verlagsgruppenachhaltig geprägt und gestärkt. Wir bedauern ihren Weggang sehr",so Dr. Werner Beba, Verlagsleiter der LIVING-Gruppe bei G+J."Wir freuen uns, mit Michaela Mestrom eine kompetente underfahrene Nachfolgerin gefunden zu haben".

Für Rückfragen:

Leitung PR
Verlagsgruppe LIVING
Gruner+Jahr Verlag
Am Baumwall 1
20456 Hamburg
Telefon: +49-40-3703 2972
E-Mail: feldgen.bettinaguj.de

/htdocs/downloads/presse/mestrom_michaela.zip

Michaela Mestrom