Pressemitteilung

Mit allen Lieblingsgerichten des Star-Kochs: Das große Jahrbuch „JAMIE – meine besten Rezepte“ ab morgen im Handel

Hamburg, 4. Dezember 2013 – Das seit Jahren in Großbritannien etablierte JAMIE Yearbook erscheint morgen unter dem Titel "JAMIE – meine besten Rezepte" erstmalig in Deutschland. Das Jahrbuch ist ein unverzichtbares Sammelwerk für alle Fans von Jamie Oliver und umfasst die besten Rezepte aus den bereits erschienenen JAMIE-Ausgaben in 2013.

Durch das Küchenjahr mit dem Star-Koch: Über 180 Lieblingsrezepte finden sich im Extraheft, übersichtlich nach Jahreszeiten dargeboten. Wunderbar leichte Frühlingsgerichte, Salate und Picknick-Snacks für den Sommer, Herzhaftes für den Herbst und köstliche Winter-Menüs verbinden saisonale Zutaten mit Jamie Olivers einzigartigem Koch-Know-how.

Typisch für die Küche des Star-Kochs sind alle Rezepte im Jahrbuch leicht nachzukochen, bieten aber ebenso die Originalität und den Einfallsreichtum von JAMIE. Die Erstausgabe von "JAMIE – meine besten Rezepte" umfasst mehr als 160 Seiten und ist ab dem 5.Dezember zum Copypreis von 9,90 Euro für drei Monate im Handel erhältlich.

Über JAMIE
Mit seinen einfachen, aber originellen Rezepten, seinem nahbaren und kreativen Wesen und seinem sozialen Engagement ist Jamie Oliver, der internationale Star-Koch aus England, Sympathieträger und Koch-Profi zugleich. Für alle Rezepte finden gesunde, regionale und saisonale Zutaten Verwendung. Die Rezepte in JAMIE haben fast alle ein Prinzip: kleiner Aufwand, große Wirkung. Sie sollen dem Gastgeber trotz des Kochens Zeit geben, sich mit seinen Gästen zu vergnügen. Darüber hinaus bringt das Magazin internationale Reportagen sowie weitere Lifestyle- und Foodthemen. "Jamie Oliver" ist weltweit trendsetzend als coole, sympathische Marke.