Pressemitteilung

"MOTORRAD-Gruppe" der Motor-Presse Stuttgart mit geänderter Führungsstruktur

Hamburg, 18. Dezember 2005 –

Ab 1. Januar 2006 werden in der "MOTORRAD"-Gruppe der Motor-Presse Stuttgart folgende personelle Änderungen wirksam: Jürgen Gaßebner, 43, bislang Geschäftsführender Redakteur von PS-Das Sport-Motorrad Magazin und mopped-Die etwas andere Motorrad-Zeitschrift, verlässt das Unternehmen zum 31. Dezember 2005, um sich neuen Aufgaben zu widmen.

Jürgen Gaßebner kam 1991 als Trainee zu PS-Das Sport-Motorrad Magazin. Bis Mitte der 90er-Jahre war er bei PS als Testredakteur unter anderem für die Themengebiete Technik und Tuning verantwortlich und übernahm dann die Leitung des Sport-Ressorts. 2001 wurde Gaßebner die Betreuung von PS und gleichzeitig von mopped-Die etwas andere Motorrad-Zeitschrift übertragen.

Im Zuge dieser Änderung erfolgt eine Umstrukturierung der "MOTORRAD"-Gruppe. Chefredakteur Michael Pfeiffer, 45, wird beide Magazine zukünftig in direkter Linie leiten. Pfeiffer: "Ich danke Jürgen Gaßebner persönlich und im Namen des Verlages für seine gute fachkundige Arbeit in dieser Zeit sowie für sein großes persönliches Engagement und wünsche ihm für die Zukunft alles Gute."

Kontakt:

Motor Presse Stuttgart
Stabsstelle Unternehmenskommunikation
Anja Glässing
Leuschnerstraße 1
70174 Stuttgart
Telefon: +49-711-182-1289
Telefax: +49-711-182-1855
E-Mail: aglaessingmotorpresse.de

www.motorpresse.de