Pressemitteilung

Nach erfolgreichem ersten Bundle: P.M. PERSPEKTIVE erscheint erneut mit DVD

Hamburg, 08. November 2009 –

Nach dem Erfolg des ersten Bundles zur Ausgabe 02/2009 erscheint P.M. PERSPEKTIVE (Ausgabe 04/2009 ab Freitag im Handel) ein zweites Mal in einer Teilauflage mit DVD. Das Heft mit dem Titelthema "Rätsel der Bibel" wird ergänzt durch die DVD "König Herodes – Das Geheimnis um den mächtigen Gegner Jesu" und liefert den Lesern einen multimedialen Mehrwert. Die neue Ausgabe von P.M. PERSPEKTIVE widmet sich ganz der Heiligen Schrift.

Von der Schöpfung bis zur Auferstehung bietet das Heft Wissen kompakt aus den unterschiedlichsten Bereichen, wie z. B. Archäologie, Biologie, Geologie oder Zukunftsforschung. Die DVD fokussiert König Herodes und die Frage: Wer war der Widersacher Jesu wirklich? War er so schlimm, wie ihn die Bibel beschreibt? Außerdem zeigt die DVD in spektakulären 3-D-Rekonstruktionen die berühmten Bauwerke des Königs und bietet einen virtuellen Besuch des Tempels von Jerusalem – Filmmaterial, das so noch nie im Free-TV zu sehen war."König Herodes" ist eine Sendung des digitalen TV-Senders HISTORY, unter Lizenz von A&E HOME VIDEO.

"Mit der Kombination aus Magazin und DVD wirft P.M. PERSPEKTIVE einen neuen Blick auf die spannenden historischen Zusammenhänge zwischen Jesus und Herodes. Wir freuen uns, unseren Lesern erneut dieses Premium-Angebot auf dem aktuellsten Stand der Wissenschaft machen zu können," sagt Redaktionsleiter Dr. Sascha Priester.

P.M. PERSPEKTIVE 04/2009 ist ab 13. November für 9,80 ;euro; mit DVD im Handel erhältlich. Das Einzelheft kostet 5 ;euro;.

Für Rückfragen:
Simone Lönker
Kommunikation/PR
G+J Frauen/Familie/People
Gruner+Jahr AG & Co KG
Tel: 040/3703-2455
Fax: 040/3703-5703
E-Mail:loenker.simoneguj.de