Pressemitteilung

Neue Buch-Edition von BRIGITTE: "Die Liebesromane" kommen ab März 2010 in den Handel

Hamburg, 07. Dezember 2009 –

Ab März 2010 bringt Deutschlands führende Frauenzeitschrift BRIGITTE ihre neue Buch-Edition "Die Liebesromane" auf den Markt. Die Reihe umfasst 20 literarisch hochwertige Titel, vom Bestseller wie Anna Gavaldas "Zusammen ist man weniger allein" bis zum Geheimtipp wie "Jules und Jim" von Henri-Pierre Roché;. Ausgewählt und zusammengestellt wurde sie von der BRIGITTE-Redaktion.

"Das Angebot an Liebesromanen ist groß. Deshalb haben wir für unsere Leserinnen eine eigene Auswahl getroffen und hoffen, ihnen wie bereits mit unserer ersten BRIGITTE Buch-Edition eine besondere (Lese-)Freude zu machen", so Brigitte Huber, Chefredakteurin BRIGITTE.

Neben der "liebevollen" Titelauswahl wurde auch bei der Produktion auf eine hochwertige Ausstattung geachtet. So erscheinen die Titel als Hardcover, illustriert von den vielfach ausgezeichneten Buchgestaltern von "Groothuis, Lohfert & Consorten". Der Preis pro Buch beträgt 9,95 ;euro;, die gesamte Edition wird für 159,- ;euro; erhältlich sein. Redaktionell werden die Titel in BRIGITTE und auf www.brigitte.de umfangreich begleitet.

Am 3. März 2010 kommen die ersten fünf Bände in den Handel, jeweils 14 Tage später weitere fünf. Sie werden im Buchhandel sowie per Direktbestellung zu beziehen sein. Vertriebspartner ist der Aufbau Verlag in Kooperation mit der Edel Germany GmbH.

Pressekontakt:
Eva Kersting
Kommunikation / PR
G+J Frauen/ Familie/ People
Gruner + Jahr AG & Co KG
Tel: 040/3703-2990; Fax: -5703
E-Mail: kersting.evaguj.de