Pressemitteilung

Neue Kampagne für TV-Media:

Hamburg, 10. November 2008 – 100% Programm. Mehr geht nicht. Echt nicht.

Am 12. November startet TV-Media die neue Werbekampagne für Österreichs bestes TV-Magazin. Mit dem Slogan "100% Programm. Mehr geht nicht. Echt nicht." unterstreicht die Kampagne die Stärken des Magazins: jeden Mittwoch 100% Programm und 100% Unterhaltung. Mit den besten Filmtipps, Stars und Storys aus Hollywood und allen Kino- und DVD-Highlights bietet das Magazin der Verlagsgruppe NEWS einen idealen Infotainment-Mix mit der aktuellen Programmübersicht.

Die Kampagne wird in TV- und Hörfunkspots, TV-Presentings im Privat-TV, Print- und Onlinewerbung, Infoscreen, Fußballbande, Trafikplakate sowie Kinowerbung zu sehen und zu hören sein. In enger Kooperation mit dem ORF präsentiert TV-Media das Starmania-Clubbing.

In der MA 2007/2008 hat TV-Media hervorragend abgeschlossen: mit einer Reichweite von 15,5% bis 59 Jahre bei den Kaufmagazinen - das sind 813.000 Leserinnen und Leser - hat sich TV-Media als das Lieblingsmagazin der Österreicherinnen und Österreicher in dieser Zielgruppe positioniert. Insgesamt greifen 934.000 Leserinnen und Leser Woche für Woche zu TV-Media, die Nummer 1 der Kaufmagazine.*

*Schwankungsbreite +/- 0,6. Der Abstand zum nächstfolgenden Medium liegt innerhalb dieser statistischen Schwankungsbreite.

Für Rückfragen:

Birgit Gasser
Geschäftsbereichsleiterin TV-Media, E-Media und Xpress
Telefon: +43-1-213-12-6556
E-Mail: gasser.birgitnews.at