Pressemitteilung

Neues aus der BYM-WG

Hamburg, 10. November 2008 –

In der BYM-WG ist vor Weihnachten noch mal richtig viel los. Spannende Aktionen und interessante WG-Bewohner auf www.bym-wg.de sind das beste Mittel gegen aufkommenden Winterblues.

Jungautor Benedict Wells wird neuer WG-Bewohner und gibt gleich wertvolle Schreibtipps. Im Dezember zieht Sterneköchin Sybille Schönberger ein und verrät Rezepte für leckeres Essen in der Weihnachtszeit. Wie man Weihnachtsspeck schnell wieder los wird, zeigt BYM.de-Fitnesstrainer Frank im Januar. Ebenfalls neu dabei: die Band MIA., die noch vor dem Start ihrer Tournee am 21. November in der BYM-WG anzutreffen ist.

Man darf sich auf spannende Treffen in MIA.'s WG-Küche freuen, denn die BYMWG ist bei Musikern sehr beliebt. Bands wie Revolverhelden, Clueso, K*RingsBrothers und Sven van Thom haben das Online-WG-Leben auf www.bymwg.de bereits ausprobiert.

In der BYM-WG, dem innovativen Social-Network für 16- bis 29-Jährige aus dem Haus Gruner+Jahr, können junge Frauen und Männer ihre virtuelle Traum- Wohngemeinschaft gründen. Entweder ziehen sie mit ihren besten Freunden zusammen oder lernen neue Leute aus aller Welt kennen und gründen über Ländergrenzen hinweg im Web ihre Wohngemeinschaft. Jeder Mitbewohner kann dabei sein eigenes Zimmer ganz individuell gestalten und originell einrichten.

Für Rückfragen:

Eva Kersting
Kommunikation / PR
G+J Frauen/ Familie/ People
Gruner + Jahr AG & Co KG
Telefon: +49-40-3703-2990
Telefax: +49-40-3703-5703
E-Mail: kersting.evaguj.de