Pressemitteilung

NEWSreisen präsentiert das Rezept gegen Fernweh

Hamburg, 28. September 2011 –

Wo darf es diesmal hingehen? Zum Sonnenuntergang in Machu Pichu in Peru? Auf einen Luxusdampfer auf den Mekong? Oder für ein paar Tage zum Skiurlaub in die heimischen Alpen? Mit NEWSreisen ist dies ab sofort möglich. Nach dem erfolgreichen Launch im letzten Jahr präsentiert die Verlagsgruppe NEWS nun die Fortsetzung und zugleich neueste Edition des NEWSreisen-Magazins.
Über 50 Reisen und Top-Destinationen wurden gemeinsam mit über 30 renommierten Reiseveranstaltern und Tourismusbetrieben von der NEWSreisen-Redaktion für die neue Edition ausgewählt. Auf vielfachen Wunsch der Leser wurde das Portfolio auch um Kurzurlaube in Österreich und dem Alpenraum erweitert – egal ob Pistengaudi in den Bergen, Wellness- Wochenende in top-modernen Thermen oder exklusive Bahnreisen.
Das 100-seitige NEWSreisen-Magazin erhalten alle NEWS, profil, FORMAT, trend, Autorevue und Golfrevue-Abonnenten ab dem 23. September. Weiters ist er in ausgewählten Trafiken, Buchhandlungen, Arztpraxen sowie auf diversen AUA-Flügen erhältlich. Auch telefonisch oder auf www.newsreisen.at kann das Reisemagazin kostenlos angefordert und die Reisen gleich einfach und bequem gebucht werden.
"Wir bieten unseren Kunden das perfekte Rezept gegen Fernweh. So geballt haben sie die Schönheiten unserer Welt noch nie erlebt. Unseren Partnern aus der Reisebranche danken wir für die gute Zusammenarbeit und wir freuen uns auf die nächste Ausgabe des NEWSreisen- Magazins im Frühjahr 2012.", sagt Gernot Schwendtner, Business Development der Verlagsgruppe NEWS.
Buchungs- und Informationsmöglichkeiten:
Kompetente Reisefachkräfte warten am Buchungs- & Beratungstelefon operated by airtour Austria 01/715 41 65, unter www.newsreisen.at oder unter infonewsreisen.at
Rückfragen Verlagsgruppe NEWS:
Gernot Schwendtner
Business Development
Tel: +43 1-213 12-6322
E-mail: schwendtner.gernotnews.at