Pressemitteilung

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der "Financial Times Deutschland" macht künftig PubliKom

Hamburg, 09. Oktober 2008 –

Mit Wirkung vom 1. Oktober 2008 ist die PubliKom Kommunikationsberatung in Hamburg für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der "Financial Times Deutschland" zuständig. Damit betreut Publikom alle vier Titel der G+J Wirtschaftsmedien. Die drei Wirtschaftsmagazine ´Börse Online´, ´Capital´ und ´impulse´ wurden im Bereich der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bislang schon von PubliKom betreut. Der Geschäftsführende Gesellschafter Joachim Haack fungiert damit auch für alle vier Titel als Pressesprecher.

Im Zuge dieser Neuordnung wird Claudia Frenz, bislang Pressesprecherin der FTD, bei den G+J Wirtschaftsmedien künftig im Bereich Veranstaltungen als Projektmanagerin tätig sein.

Für Rückfragen:
Joachim Haack
PubliKom Kommunikationsberatung GmbH
Borselstraße 7
22765 Hamburg
Telefon: +49-40-39-92-72-0
Telefax: +49-40-39-92-72-10
E-Mail: pressepublikom.com
www.impulse.de
www.capital.de
www.boerse-online.de
www.ftd.de