Pressemitteilung

Rebrush bei GALA.de: Mehr Starnews, neue Social-Media-Tools und ein modernes Design

Hamburg, 23. August 2011 –

GALA.de erstrahlt ab heute in neuem Glanz: Mit einer aufgeräumten, übersichtlichen Struktur sowie opulenter Bildsprache lädt die Website dazu ein, in die Welt der Stars einzutauchen. Die Anzahl der News und Bilder des Tages wurde erhöht und die Darstellung ist benutzerfreundlicher. Mit dem GALA.de-StarTwitter direkt auf der Startseite verpassen Fans keinen Tweet ihres Lieblingspromis. Neben diesem Social-Media-Element findet sich ebenfalls auf der Startseite erstmals und im Wechsel mit anderen Tools die Facebook-Box: Hier können User sehen, welche GALA.de-Artikel ihre Freunde empfehlen.
Ab sofort erhalten GALA.de-Userinnen Fashion- und Beautynews zudem in noch umfangreicherer Darstellung. Die bisher getrennten Seiten wurden für eine noch effizientere Nutzung zu einer gemeinsamen Startseite zusammengeführt. Das Besondere: Fast alle Fashion- und Beautythemen werden an Prominenten präsentiert. Damit beweist GALA.de erneut seine Star-Kompetenz.
Gregor Poniewasz, Chefredakteur GALA.de: "Mit dem Rebrush von GALA.de wollen wir unseren Usern noch mehr Nähe zu den Stars bieten. Ob Promis, Fashion, Beauty oder Lifestyle – GALA.de-User finden ab sofort noch schneller und ausführlicher alles, was sie interessiert."