Pressemitteilung

Sabrina Weiss übernimmt die Verantwortung für alle Events der Motor Presse Stuttgart im Bereich Radsport und Outdoor

Sabrina Weiss, 32, Brand Managerin der Sporttitel MountainBIKE, RoadBIKE und outdoor, wird mit Wirkung zum 1. Januar 2013 zur Leiterin aller Events des Geschäftsbereichs Sport und Lifestyle der Motor Presse Stuttgart (ohne Rodale-Motor-Presse) ernannt. In dieser neugeschaffenen Position trägt sie die Verantwortung für Events, Messen und Leserwahlen aller Sport-Medienmarken der Motor Presse Stuttgart (www.motorpresse.de), die am Standort Stuttgart und Leonberg produziert werden - neben MountainBIKE und RoadBIKE auch Cavallo, outdoor und klettern (www.outdoorchannel.de).

Die Diplom-Wirtschaftsingenieurin Sabrina Weiss kam nach dem Studium an der Hochschule der Medien in Stuttgart und einer Trainee-Ausbildung bei der Schwäbischen Zeitung in Leutkirch Ende 2007 zur Motor Presse Stuttgart. Nach einer knapp zweijährigen, erfolgreichen Tätigkeit als Assistentin des Geschäftsführers übernahm Frau Weiss die Position der Brand Managerin für MountainBIKE, RoadBIKE und outdoor. "Mit der Bündelung der Verantwortung trägt die Motor Presse Stuttgart der rasch wachsenden strategischen und wirtschaftlichen Bedeutung von Events und Veranstaltungen Rechnung", sagt Ulli Hartmann. "Ich freue mich, diese verantwortungsvolle Aufgabe in die Hände einer äußerst engagierten, jungen Managerin wie Sabrina Weiss legen zu können."

Kontakt:
Stefan Braunschweig
Leiter Unternehmenskommunikation
Motor Presse Stuttgart

Telefon: +49 711 182-1289
sbraunschweig@motorpresse.de
www.motorpresse.de