Pressemitteilung

SCHÖNER WOHNEN-Jubiläumsausgabe legt um 80 Prozent zu

Hamburg, 14. Dezember 2010 –

Noch lange nicht ausgefeiert: Die Jubiläumsausgabe zum 50. Geburtstag (11/2010) war mit 400 Seiten nicht nur die umfangreichste Ausgabe in der Geschichte von SCHÖNER WOHNEN. Mit einem Plus von 80 Prozent im Einzelverkauf war sie zudem auch eine der erfolgreichsten, denn eine solche Zuwachsrate gab es in der Historie von Europas größtem Wohnmagazin noch nie. Der Einzelverkauf von SCHÖNER WOHNEN lag im November bei 188.000 Exemplaren.

Anzeigen-Kontakt für individuelle Angebote SCHÖNER WOHNEN: Claudia Scheil, E-Mail: scheil.claudiaguj.de, Telefon: 040/3703-5230.

Für Rückfragen:
Sandra Pickert
G+J Exclusive&Living
Kommunikation/PR
Telefon +49 (0) 40 / 37 03 - 55 04
E-Mail pickert.sandraguj.de
Internet www.schoener-wohnen.de